Bus auf dem Weg nach Heidenheim von Hools angegriffen

fanprojekt_bus
Traurige Nachricht aus dem Bus!
Dieser ist heute morgen beim ersten Stop von Dortmunder Hooligans angegriffen worden. Glücklicherweise haben unsere Fans besonnen genug reagiert, so dass die Situation nicht zur Eskalation geführt hat.
Bis auf ein Nasenbeinbruch und geklaute Fanartikel ist nicht viel passiert!

Einen Bus des Fanprojekts mit Rentnern, Müttern und Kindern anzugreifen, sollte ein No Go für alle sein!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die Fahrten mit uns sicher sind und dieses der erste Vorfall seiner Art, soweit uns bekannt, ist!
Forza SCP!
#scp06 #bvb09

Nachtrag 1:
Wir möchten nochmal betonen, das wir nicht den allgemeinen BVB-Fan verurteilen!
Nur weil eine bestimmte Gruppe ausrastet, heisst das auf keinen Fall, das alle BVB-Fans so sind!
Nicht ohne Grund heisst es: „In den Farben getrennt, in der Sache vereint!“

Euer Fanprojekt Preußen Münster

Nachtrag 2:
Hier die Nachricht von Carsten Cramer, Direktor Vertrieb und Marketing beim BVB

Hallo Frau Eilert, hallo Dirk,

mit Entsetzen haben auch wir am Wochenende Kenntnis von dem unsäglichen Bus-Vorfall erlangt. Zudem hat mir Georg Krimphove gerade noch einmal telefonisch die Sicht der Dinge geschildert. Das nicht zu entschuldigende Verhalten einiger vermeintlicher BVB-Fans macht auch uns betroffen. Es versteht sich von selber, dass wir mit aller Härte gegen die Verursacher vorgehen. Unsere Fanbetreuung hat sich dieser Angelegenheit bereits am Samstag angenommen.

Bitte übermittelt allen Betroffenen noch einmal unser tiefstes Bedauern. Als kleine „Entschädigung und Zeichen der Wiedergutmachung“ möchten wir alle Busreisenden zu einem unserer nächsten Heimspiele nach Dortmund einladen. Vielleicht sind wir auf diesem Wege in der Lage, die Frustration und Enttäuschung ein wenig zu lindern.

Lasst uns doch die Tage miteinander telefonieren, um das weitere Procedere zu besprechen.

Euch alles Gute und ein erfolgreiches Pokalspiel gegen Augsburg.

Gruß nach Münster

ppa. Carsten Cramer
Direktor Vertrieb und Marketing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert