Fanprojekt trauert um Ronny Schnitker

Ronny Schnittker

Das Fanprojekt Preußen Münster e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Ronny Schnitker. Er verstarb gestern im Alter von 99 Jahren.
Bereits in seiner Jugendzeit war Ronny Schnitker für die Preußen aktiv und war darüber hinaus Zeitzeuge von Ereignissen mit großer Bedeutung für den SC Preußen wie der Deutschen Vize-Meisterschaft 1951 und der Teilnahme an der 1. Bundesliga-Saison im Jahre 1963. Als einziger trug Ronny Schnitker die goldene Vereinsnadel mit Diamanten. Ronny Schnitker stand den Preußen sein Leben lang treu zur Seite und verfolgte als Fan mehr als 2000 Spiele der Adlerträger live im Stadion.
Das Fanprojekt Preußen Münster verliert mit Ronny Schnitker nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch einen freundlichen und beliebten Preußen-Anhänger.
Wir gedenken seiner in Dankbarkeit und Hochachtung und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Vorstand und Mitglieder

Hier das Video von der Schweigeminute am 21.4.2013, danke auch nochmal an die KSC-Fans für die Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert