Abbuchung der Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,
wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, werden wir den Mitgliedsbeitrag nun doch erst zum 1. September 2014 einziehen.
Alle Neuanmeldungen werden gebeten, den gewählten Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto zu überweisen:
Sparkasse Münsterland-Ost
Kto. 62042
Blz: 40050150

Noch ein wichtiger Hinweis, unter anderem auch an die, die sich in den letzten Tagen neu angemeldet haben:
Alle Angaben, auch die Mailadresse müssen korrekt sein, ansonsten wird Euer Antrag abgelehnt.
Wird vergessen, die richtige Beitragsart auszuwählen, werdet Ihr Vollzahler!

Die Mitgliederverwaltung bei über 750 Mitgliedern ist kein Spaß, deswegen bitten wir Euch, uns durch korrekte Angaben zu entlasten.

Es dankt der Vorstand des Fanprojekt Preußen Münster e.V.